Kinder-Kissen

Größe: 35x35 cm

Diese wunderbaren Kinderkissen bringen alle Kinderaugen zum Glänzen. Ob im Auto, im Zug oder auch zu Hause im Bett – Kinder lieben ihr Kissen und möchten ohne es nirgendwo mehr hin!Die ausgewählten Kinderstoffe sprechen auch die Kleinsten bereits an!

Kissen

Größe: 40 x 40 cm & 50 x 50 cm

Zart gemusterte naturfarbene Stoffe sind zunächst mit ganz schmalen leuchtend blauen Streifchen abwechselnd zusammengenäht worden und anschließend in unterschiedlichen klar geometrischen Formen zu Kissenhüllen zusammengesetzt worden.

 

Weihnachts-Kissen

Größe: 35 x 35 cm

Ebenso wie die Kinder-Kissen zaubern diese niedlichen Rentiere sicherlich ein Lächeln in jedes Gesicht. Viel zu schade, um nur in der Weihnachtszeit auf dem Sofa zu stehen. Dank des Hotel-Verschlusses auf der Rückseite ist die Kissenhülle aber rasch ausgewechselt.

   

Smartphonehüllen

Erhältlich in verschiedenen Größen, schützen diese mit Vlies ausgestatteten Hüllen praktisch und sicher jedes Smartphone. Mit einem Gummi oder Druckknopf ist die Hülle zudem noch rasch und bequem verschließbar!

       

Gotteslob-Buchhüllen

Diese für das neue Gotteslob passenden Buchhüllen werden individuell nach Wunsch angefertigt. Die Materialien sind dabei sehr unterschiedlich. Samt und Seide, Stickereien, Patchworkentwürfe, uni oder bunt – alles ist möglich!